Frage von anel1601, 35

Habe das Gefühl dass mein Herz zu schnell schlägt. Was kann das sein?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wonnepoppen, 31

Alles mögliche!

hast du das öfter?

miß mal deinen Blutdruck!

Antwort
von rotweinfan67, 34

Niedriger Blutdruck zb. oder auch Blutarmut

Kommentar von rotweinfan67 ,

was heißt das bei dir mit zu schnell und wann? Im Ruhezustand oder nach kurzer anstrengung?