gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
47 

Habe das Gefühl, dass dies der wärmste Winter ist, den ich je erlebte. Stimmt das? (Bin 32)

gefragt von blond am 28.02.2007 um 23:01 Uhr

Kann mich nicht an so wenig Schnee und so viel gewaschene T-Shirts (statt Pullis) in einem andern Winter erinnern. Bin ich hysterisch oder ist das so?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Winter (1534)
Klima (442)
warmer Winter (1)