Frage von MYNAMEISVIKA, 82

Habe das Gefühl das ich meine tage bekomme oder schon habe aber das ist einfach nichts! Was soll ich tun?

Hey also ich bin 15 bin noch jungfrau und nehme auch nicht die Pille. Also kann es daran ja nicht liegen. Aber seid mehreren Tagen habe ich das Gefühl als würde ich meine tage bald bekommen oder ich habe sie gerade. Aber sie sind nicht da! Was soll ich tun? Wenn ich meine tage habe habe ich den ersten tag so ein Gang ganz leichtes ziehen im unterleib mehr, was schmerzen angeht, habe ich nicht. Und dieses ziehen ist auch da. Ich War noch nie beim Frauenarzt. Und ich traue mich das NOCH nicht ... Kennt das Problem jemand? :( Danke im vorraus

Antwort
von Ungeplan, 53

Du bist nicht schwanger und nimmst keine Hormone, ist nur die Umstellung deines Körpers... manchmal fällt die Menstruation in diesem Alter für einen Monat komplett aus oder kommt erst 2-3 Wochen zu spät.

Und wenn es dir wirklich nicht gut geht dabei, der Frauenarzt frisst dich nicht auf, also keine Angst ;)

Kommentar von MYNAMEISVIKA ,

Ok danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community