Frage von notyourss, 91

Habe das Gefühl auf Mädchen zu stehen?

Hallo liebe Gf Nutzer!

Ich weiss einfach nicht weiter, ich bin 13/W und habe das Gefühl auf eine in der Klasse zu stehen, bzw. ich stehe auch auf einen Jungen, aber auch irgendwie liebe ich dieses Mädchen.. meint ihr das ist nur so ne Phase? Ich stehe auf sie weil immer wenn wir eng nebeneinander sitzen liebe ich dieses Gefühl (nur bei ihr) und wenn wir in der Schule duschen, muss ich mich iwie zwingen nich hinzusehen (mir is das jetzt peinlich😂) und jaa.. was meint ihr?

Antwort
von pwmikan, 32

Ich schätze sowas empfinden viele mal. Ein bisschen bi ist glaub ich fast jede Frau. Ich meine würde Megan Fox wiederstehen können ;). Aber mal im ernst da du dich ja scheinbar sowohl körperlich als auch irgendwie emotional ein bisschen zu ihr hingezogen fühlst könnte es natürlich sein das du bi bist, aber es kann genau so auch einfach eine Phase sein.
Aber das wirst du erst in ein paar Jahren genau wissen.

Antwort
von moonlightindark, 25

Hallo notyourss,

ich vermute mal, dass du nicht das einzige Mädchen bist, dass so einn Gefühl hat.

Als ich selber mal noch so jung war, habe ich mich zwischenzeitlich auch gefragt, ob ich lesbisch sei, weil ich mich auch zu einem anderen Mädchen sehr hingezogen fühlte. Das muss aber gar nichts heißen. Ich habe einfach gar nichts gemacht, und der Zeit ihren lauf gelassen. Irgendwann später lernte ich dann meinen Traummann kennen und wir waren eine weile zusammen und auch dannach hatte ich noch zwei weitere Beziehungen zu Männern. Dieses Gefühl bei einer Frau nach nähe oder Liebe habe ich seither nicht mehr verspürt. Das kann aber natürlich bei jedem individuell und gaaaanz anders sein. Also mein Tipp: sei ungezwungen und frei. Versuche nicht mit zu viel Zwang oder Druck herauszufinden, worauf du stehst, ob es Männer oder Frauen sind. Gehe offen durch deine Welt, und irgendwann wirst du schon merken, für wen dein Herz schlägt, spätestens wenn er oder sie vor dir steht. Habe keine Angst zu sein wer du bist!!

Alles Liebe und viel Glück

Moonlightindark

Antwort
von Centario, 23

Nimm es so wie es ist, ich an deiner Stelle würde sie mir unter der Dusche ansehen.😃😄😃

Villt kannst du auch für beide Gefühle haben.

Antwort
von 7qotd7, 15

Ich denke das wird eine Phase sein. Warte ab und sieh was passiert und wie es sich entwickelt:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community