Frage von Phixeery, 22

Habe das Breitband vom Internet vergrössert, ist wirklich besser doch nicht immer, wie mache ich das Rückgängig?

Guten tag miteinader,

Ich habe einst ein Video geschaut, bei dem es sich um das verbessern des Breitband geht. Es hat wirklich funktioniert. Ich hatte aufeinmal 50-60 Mbyts per sek, doch was mir auffiel war, dass ich anfangs wenn ich meine PC starte, ich mich nur im KBit/s befand und so musste ich enorm warten bevor ich richtig am PC arbeiten kann.

Hier ist das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=FOHYKpZnfJg

wisst ihr villeicht wie ich das rückganig machen kann ?

Danke im vorraus! Wünsche euch noch einen angenehmen Tag!

Antwort
von Ifosil, 14

Das ist kompletter Schwachsinn, du kannst nicht einfach so deine Bandbreite vergrößern. Das kann nur dein Provider. Auch solltest du keinem Video einfach so trauen, wo die Kommentare und Bewertungen deaktiviert sind. 

Antwort
von Phixeery, 5

hat sich alles erledigt dankeschön!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community