Frage von trend4, 49

Habe das Archos 50c Neon wo finde ich denn Root Ordner bei dem Android Handy oder welcher ist damit gemeint?

Hallo Mein Handy hat momentan das problem das der aku sehr schnell leer ist , nicht richtig lädt und daher dachte ich mir ich mal ein update bevor ich es einsende. Bei Archos steht das ich das Programm runter laden soll und dann in denn Root ordner kopieren soll. Ich finde keinen Ordner der sich so nennt. In welchen muß ich es kopieren ? Hat jemand eine Idee und kann mir helfen ? Danke

Antwort
von netzy, 39

damit ist wahrscheinlich gemeint in den Root deiner Festplatte am Rechner, bei Windows wäre das einfach auf C:

lade das Programm runter und installiere es wie jedes andere Programm, während der Installation (eventuell Benutzerdefiniert) wirst du normal gefragt wohin du installieren willst, als Vorgabe ist da z.B: C:/Windows/Programme/Archos/ und hier schreibst du nur C:/Archos


Kommentar von trend4 ,



So steht es da also wohl auf dem Handy, aber welcher Ordner ? 

Wie installiere ich eine Firmware

Firmware ist eine andere Bezeichnung für Betriebssystem oder Systemsoftware. Nachfolgend finden Sie eine Anleitung und die neueste Software für die Aktualisierung Ihres ARCHOS-Geräts. Sie müssen lediglich das aktuellste Update installieren. Jedes Update enthält alle vorangegangenen Änderungen, sofern es nicht anders spezifiziert ist.



1. Download the update file « update.zip » to your PC. 

2. Connect the USB cable to your Archos and your computer. 

3. Copy the « update.zip » to the root of the Internal Storage. Do not place it into any folder of the Archos, just to the root level of the device. 

4. Unplug your device of the PC. 

5. The Archos will find the update automatically and display a message box offering to install this new firmware. Before tapping on "Install", you need to connect the charger/adapter DC-IN to your device. 

Kommentar von netzy ,

das ist ja was anderes, ist ja kein Programm sondern ein FW-Update-File

prinzipiell dasselbe wie bei Windows, die "oberste Ebene ist "Root" und steht ja dabei "NICHT in einen Ordner kopieren"

also kopiere es rüber, das schlimmste was dir passieren kann ist nur, das es beim Reboot nicht gefunden wird, da du es irrtümlich in einen Ordner kopiert hast ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community