Frage von SabineeaG, 76

Habe das an meinem Arm ( Ellenbogen )entdeckt, was könnte das sein ?

Bin gerade im Urlaub und habe das entdeckt,da ich plötzlich Schmerzen an dieser Stelle empfand. Die Stelle brennt und hat eine raue Oberfläche.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Fragensind, 49

Ich würd zum Arzt gehen, könnte eine Krankheit sein, könnte auch nur harmlos und ein Pickeln sein, könnte aber auch ein Stich eines Tieres sein. Ich würde kein Risiko eingehen und zum Arzt gehen

Antwort
von lauraalpaca, 27

Geh lieber zum Arzt sonst könnte es eig. Nur eine Kruste von einer Wunde sein.

Antwort
von Tavtav, 38

Der Moment wenn du das heute gelesen hast und genau davor gewarnt worde....
Du solltest den Arzt aufsuchen.

Kommentar von SabineeaG ,

Vor was gewarnt?

Kommentar von Tavtav ,

obwohl. Beim genauen hinsehen ist das vielleicht nur eine Blutkruste; weil das was ich meine sind eine Art rote Leberflecken (wenn über 6mm, rau und unregelmäßige Struktur ist es schlecht)... Sry ich bin müde, ich habe das vertauscht. Geh aber trotzdem zum Arzt um auf Nummer sicher zu sein.

Antwort
von Harald2000, 44

Sieht nicht gut aus; ab zum Arzt !

Antwort
von FrankCZa, 31

Sieht aus wie etwas aufgeschürfte Haut wo das Blut verkrustet ist xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community