Frage von Lolllyyy, 26

Habe da so ein paar Fragen zum Austausch?

Hallo :) Also, ich mache beim Frankreich Austausch mit und ich mache das zum ersten mal. Ich weiß schon wer meine austauschpartnerin ist aber ich habe null Ahnung davon. Sie kommt zuerst hierher und ich habe mich gefragt, ob ich ihr etwas schenken soll wenn ich bei ihr bin und wenn sie hierher kommt oder nur Wenn ich zu ihr komme. Außerdem weiß ich noch nicht genau was wir machen sollen. Also ich habe da schon ein paar Ideen wie z.B. schlittschuh laufen, in ein Bistro in meiner Nähe gehen und shoppen in der Stadt. Aber irgendwie kann ich ihr nichts interessantes zeigen, da ich in Osnabrück wohne habt ihr Ideen? Danke :))

Antwort
von pinsel58, 26

Frage doch mal Deinen Lehrer/in, die können Dir evtl. direkt Tips geben oder Mitschüler nennen, die das schon mal gemacht haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten