Habe da einige Fragen zum Thema Schiff. Könnt ihr mir diese beantworten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf einem (großen) Schiff zu sein ist richtig toll, wenn man kein Land sieht nur das Meer (und wenn es dann noch Nacht ist), ein richtig cooles Erlebnis.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Xeniagirl12
28.10.2015, 22:50

Ich danke dir für die gute antwort ich glaube das werde ich mal machen :D warst du mal auf einem schiff ?

0

Es gibt nichts schöneres als Nachts auf See draussen zu stehen und den Sternenhimmel anzuschauen. So viele Sterne kannst du an Land gar nicht sehen. Tagsüber kannst du in den richtigen Gebieten Delphine beobachten, die spielen dann mit dem Schiff und springen durch die Bugwelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beim richtig großen Pott braucht es schon enorme Wellen, um Seekrank zu werden - nicht zuletzt wegen verbaut er Stabilisatoren, die ein Rollen verhindern sollen - kann aber durchaus passieren.

Da man einen Horizont sieht, wird einem nicht komisch wenn man nur Wasser sieht...

Nach unten gucken kann mit Höhenangst schon mulmig sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?