gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Habe da mal eine ganz blöde Frage als absoluter Nicht-Fußball-Mensch: Wieso heißt es EM. also Europa

gefragt von Madcat am 30.06.2008 um 7:52 Uhr

Also: Wieso machten Russen bei der EM, EUROPA-Meisterschaft, mit. Rußland ist nicht europäisch, muß wohl andere Gründe haben???Mein Mann war ganz verdutzt über die Frage und wußte es auch nicht und er guckt eigentlich ganz gerne Fußball,.......

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17947)
Fußball (5495)
Europameisterschaft (122)