Ally32 am 07.01.2009 um 0:40 Uhr
Wieso steht bei so viel BEanstandungen die Frage mit den Schamlippen noch? ICh dachte fünf reichen?

Liebe/r AllyMcBeal,
zum einen muss die Frage von fünf Fraganten beanstandet sein und zum anderen ist es tatsächlich so, dass es eine zeitliche Verzögerung gibt, da sonst die "Zugriffslast" auf den Servern zu hoch wäre. Ich überprüfen aber gerade, ob wir den zeitintervall nicht weiter verkürzen können.
Trotzdem möchte ich Dich natürlich bitten, solche Fragen künftig im Forum zu stellen - aber das weißt Du ja sicher ;-)
Vielen Dank und schöne Grüße
Lisa vom gutefrage.net-Support

Die Beanstandungen der Fraganten werden alle halbe Stunde wirksam also noch ein kleinen Augenblick Geduld...

Der GF-Server aktualisiert sich nur alle 30 Minuten.

leider erst ab Mitternacht, liebe Ally, das sollte geändert werden auf 24 Stunden rund um die Uhr!!!
Ally32 am 7. Januar 2009 00:43 Schau mal auf die Uhr ;-))
donnerunddoria am 7. Januar 2009 01:25 Sorry, hab schon wieder bei GF alles um mich vergessen, auch die Uhrzeit .... lach. Du hast ja so recht. Hat sich aber auch schon erledigt.

Ja aber die user müssen dazu auch noch den beanstanden Button drücken sonst klappt es nicht
Ally32 am 7. Januar 2009 00:41 Und was hast DU gedrückt? Knopf von der Kaffeemaschine ;-))
GerdaG am 7. Januar 2009 00:42 LOL
Push the button .....
bigfoot76 am 7. Januar 2009 00:42 steht unter der Frage inhalt beanstanden oder Inhalt wurde beanstandet
Nylonliebe am 7. Januar 2009 00:43 UND ich hoffe ihr macht es auch alle immer.
Ja klar, was sonst. Deine is auch gleich weg.

kann bis zu 30min dauern da der Server oder wie das heißt neu gestartet wird

Vermutlich sind die fleißigen Helfer längst im Bett und bekommen gar nicht mehr mit, welche geistlosen Abgründe sich hier auftun.
GerdaG am 7. Januar 2009 00:43 Richtig. Ab Mitternacht steppt hier der Bär. Ein Rundumdieuhr-Support wäre angebrachter, als das den Usern zu überlassen.
Stell doch mal die Frage nach den Nacktschläfern, die erscheint dann gleich garnicht erst.
Das oder die war gestern unter BoeserNoNo unterwegs und ist jetz wieder aufgewacht und mit neuem Nick unterwegs! Nur beanstanden bitte!