Frage von kolokioo, 47

Habe da mal eine Frage wegen einer Note?

Und zwar habe ich eine 5+ eine 4- und im mündlichen stehe ich 4 und die Noten haben jeweils 1/3 Welche Note würde ich bekommen?

Antwort
von marcussummer, 24

Dann stehst du bei 4,33. Je nach Regelung an eurer Schule kannst du damit noch in den Bereich kommen, in dem die Note nach pädagogischem Ermessen auch als 5 ausgegeben werden kann (kommt auf die Größe des Ermessensraumes an, bei +/- 0,2 bist du noch drin). In den meisten Fällen dürfte aber eine 4 im Zeugnis stehen.

Antwort
von lohne, 19

Entweder eine 5 oder eine schlechte 4.

Antwort
von Smexah, 14

So oder so gut ist es nicht :D

rechne es in Punkte um:

15 = 1+ und 0 = 6

Dann haste 3 + 4 +5 = 12/3 = 4 -> "4 -"

Immerhin keine 5 ...

Kommentar von kolokioo ,

leider schon

Antwort
von bemerkenswert, 22

4,333333333333333

= Note 4.

Herzlichen Glückwunsch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten