Frage von Menschnase, 60

habe da ein problem mit meiner freundin wir haben uns am Sonntag getroffen?alles war schön und gut aber seid dem meldet sie sich nicht mehr bei mir wir hatten?

auch kein streit oder so mein kumpel meinte ich könnte sein das sie kein bock mehr auf dich hatt ich melde mich ja bei ihr aber es kommt nie was zürück was soll ich tun weiter hinterenherrennen ?

Antwort
von Ifosil, 15

Ist schwer zu sagen. Doch vieles deutet darauf hin, dass sie vor dir irgendwas zu verbergen hat. Könnte das Aus sein, ja. Oder auch, wenn du Glück hast andere Gründe. Stelle sie zur Rede.

Antwort
von NinatorHD, 25

Naja du solltest sie nicht komplett ignorieren. Dann kann es nämlich sein, dass sie denkt, dass du kein Interesse mehr an ihr hast. Trotzdem solltest du sie einmal persönlich ansprechen. Nicht telefonisch oder Nachricht. Das funktioniert nicht weil man so nicht so gut Emotionen erkennen kann

Kommentar von Menschnase ,

ich melde mich ja ohne ende ich ereiche sie nicht oder es kommt nix züruck

Kommentar von NinatorHD ,

Kannst du dich nicht mit ihr treffen? Oder gibt es einen Ort an dem ihr euch seht? Ich weiß ja nicht wie alt du bist aber je nachdem Schule, Arbeit, Bus etc

bin 22

Kommentar von NinatorHD ,

Triffst du sie denn regelmäßig an einem bestimmten Ort?

Antwort
von melodik, 20

Auf keinen Fall hinter her rennen, Jungs wirken uninteressant wenn sie uns hinter her rennen. Ihr werdet erst wieder interessant für uns wenn ihr euch sozusagen interessant macht. Wie? z.B: ihr nicht mehr schreiben bis sie von selbst schreibt, ich hoffe du bist kein junge der die ganze Zeit auf instagram oder facebook oder snapchat und so Post's also Andeutungen über eure Gefühle macht z.B "ich vermisse dich.." oder so hoffe du weisst was ich meine.
Hoffe konnte dir helfen
Lg

warum macht man sich interessant wenn man sich nicht meldet

Kommentar von melodik ,

so sind Mädchen.

Antwort
von DexterBlack, 25

Woher sollen wir das wissen? Wir sind kein Guru oder Wahrsager. Geh zu IHR hin und rede Klartext.

wir kommen nicht aus einer stadt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten