Frage von Grasshalm67, 66

Habe da ein Problem fühle mich aber geschmeichelt?

Hab da ein Problem gibt es Jungs vom Aussehen wo jedes Mädchen wegen dem Aussehen schon auf dem 'ich stehe auf dich' Trip sind habe nämlich langsam so ein Gefühl das es das gibt bin vergeben in eine super Frau und es ist alles klasse bei uns nun geht sie auf eine Schule die ist ungefähr 40 km von mir entfernt (zum Glück) da meine Freundin eine beste Freundin hat und auch ein bisschen von mir weiß wie ich bin was ich alles mache für meine Freundin... Das ist voll süß so ein Freund möchte ich auch haben meine Freundin geht da schon ziemlich ab die die Freundin hat mich bisher und es wird sich auch nichts ändern nur auf Fotos gesehen etwas Zeit ist vergangen nun hat die Freundin von meiner Freundin zu gegeben das sie auf mich steht und meine Freundin ist voll abgegangen und hat mir das für eine Zeit verheimlicht was sagt ihr schonmal dazu? Die Freundin von meiner Freundin frägt sie jeden Tag kannst du mir mal die Nummer geben von deinem Freund und das fast täglich.. Der ist voll süß und was ist wenn ich auf denn stehe ich will mit ihm Kontakt haben... Nun das 2 Problem fahre sehr oft mit denn öffentlichen Verkehrsmitteln und werde da auch schon förmlich angestarrt manchmal und angesprochen oder man zieht einfach mal denn Tanga vor meiner Nase hoch meiner Freundin passt das alles garnicht und es tut mir weh sie so zu sehen was soll ich tun und was haltet denn ihr davon? Könnte noch mehr erzählen aber dafür fehlt mir die Geduld.

Antwort
von Nightlover70, 20

Die Freundin von Deiner Freundin hat irgendwie wohl voll einen an der Waffel.

Wie kann man denn die Freundin fragen ob sie mal die Nummer von ihrem Freund gibt weil sie den so toll findet. Finde ich unnormal.

Antwort
von maikmenzel, 34

Mache das beste draus, ob du zu beneiden bist kann dir bestimmt keiner beantworten

Kommentar von Grasshalm67 ,

Das möchte ich auch garnicht

Antwort
von Master4242, 13

Ist deine punkt taste kaputt?

Antwort
von Joerglek7, 22

Ohne Zeichensetzung leider nicht zu lesen :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community