Frage von KyleBroflovski, 38

habe da ein paar fragen zu Sweeney Todd?

hab den film mindestens schon 4 mal gesehen und habe ein paar fragen.

zum beispiel wie es möglich ist das niemand gemerkt hat das menschen in den salon gingen und nie wieder raus kamen . ist es so das damals jeder jeden kannte und somit Mrs Lovett bei jedem kunden wusste ob man ihn ungestört umbringen konnte ? das wäre meine idee. auserdem ist das ende etwas zu offen. wird im theaterstück gesagt was mit johanna und anthony passiert ?

Antwort
von WeirderTyp, 15

Seh dir das original Musical an. Stephen Sondheim ist einfach ein Genie. Das ende ist im musical heftiger, die liebesgeschichte weiter ausgebreitet und im film würden die besten songs gestrichen. 

Sweeney hat nicht jeden umgebracht. nur Menschen, wo er wusste die vermisst keiner. er hat quasi geübt. Ist im musical offensichtlicher.

Antwort
von Shany, 23

Schau ihn Dir nochmal an und seh genauer hin;-)

Kommentar von KyleBroflovski ,

wie gesagt . ein 5. mal bringt wenig

Kommentar von Shany ,

Manche Filme sind eben komisch;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community