Frage von Womenis, 38

Habe da ein ernstes problem will abnehmen aber habe immer schiss am abend zu essen. Hat mir einer oder eine ein tipp wie das mi dem abnehmen funkitonieert?

Essen Abnehmen Frucht

Antwort
von kalle10041990, 7

Achte einfach etwas auf deine Ernährung und stopf nicht jeden Mist in dich hinein, ansonsten solltest aber "normal" und auch ausreichend Essen. Hungern oder spezielle Wunderdiäten sind meisten nur kurzfristig Erfolgreich und ansonsten kontra Produktiv. Am wichtigsten um Gesund abzunehmen ist Sport, bzw. Bewegung. Geh doch einfach mal Strecken die du sonst fahren würdest zu Fuß, bis zu 30min gehen ist absolut kein Stress, entspannt dich innerlich und verbrennt schon einiges an Kalorien, für weitere Strecken holste das Fahrrad wieder aus dem Keller. Nach den ersten zwei Wochen in denen du dich etwas Quälen musst fängt die Sache sogar an Spaß zu machen und die Pfunde purzeln nur so dahin. Bei mir waren´s in nicht mal 3 Monaten knapp 15 Kilo, absolut Stressfrei und ohne zu Hungern, auf leckeres Essen zu verzichten oder sich dazu zu zwingen ins Fitnessstudio zu gehen. Viel Erfolg und geh die Sache entspannt an.

Antwort
von AGalip, 9

Hallo Womanis, zu deiner Frage gibt es Tausende von Antworten, ich hoffe das ich dir einige Tipps geben kann die du durhalten wirst. Abnehmen wirst du am besten mit kleinen schritten, das erfordert eiserne Disziplien, du darfst nicht hungern und musst deine Ernährung umstellen, es gibt für den Körper drei weiße Gifte: Mehl, Zucker und Salz die muss du nach und nach reduzieren, versuch viel Eiweß haltige Nahrung (Fisch, Geflügen) zu dir zu nehmen und mach Sport, am besten Verbrennen Muskeln Fett.

Antwort
von mareikegl, 4

Du brauchst keine angst haben abends zu essen!! Dein körper weis nicht wie viel uhr es ist (und das mit abends eine kohlenhydrate ist übrigens auch quatsch) das ist genau das gleiche wie wenn du morgens etwas isst.. Deinem körper ist egal wann, das einzige was zählt sind eigentlich die kalorien die du zu dir nimmst und nicht wann!!!
Lg

Antwort
von Vivibirne, 1

Friss die Hälfte diät ist gut.

Antwort
von Kruemmelmo, 21

Du solltest einfach regelmäßig Sport treiben und Abends nicht so fettige Sachen essen

Antwort
von CoolCool1964, 12

Du kannst Abends ruhig essen wenn du Sport machst!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten