Frage von Iloveporn, 65

Habe da an alle Ecken doppelseitige Klebeband befestigt ist es gefährlich?

Die im Handyshop meinen zwar es soll nicht passieren aber habe angst. Wieso ich das habe mein Akku wackelt und knischtert

Antwort
von lol5zeichen, 11

wenn der Akku nicht während dem Betrieb herausfällt, musst du dir keine Sorgen machen, du musst ihn auch nicht festkleben oder dergleichen, ist nix schlimmes, kannst dein Handy weiter benutzen

LG

Kommentar von Iloveporn ,

Ich habe es aber gemacht da der Akku rasu fällt 😓😢😢

Kommentar von lol5zeichen ,

dann würde ich mir an deiner Stelle einen neuen Akku bestellen...

Antwort
von Silvie11700, 10

es kann überhaupt nichts passieren, ausser dass der Akku trotzdem rausfällt, und Du nicht mehr telefonieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community