Habe Buch geschrieben. Es wird rund 240 Seiten dick und ein Taschenbuch (es wird noch vom Verlag überarbeitet). Wie bekommt man Bilder in sein Buch ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das klingt so, als ob du bereits einen Verlag hast!
Falls ja, hast du dich abgesichert, dass es kein Pseudo-Verlag ist, der dir mit Kostenfallen im Vertrag viel Geld abzockt?
Welcher Verlag ist  es?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein illustrator muss die bilder zeichnen und danach können sie glaub ich, von dir, oder vom verlag eingefügt werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diese Frage wird dir der Verlag, der dein Buch heraus bringt, sicher gern beantworten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst vielleicht die Bilder selbst zeichnen oder zeichnen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung