Frage von Julutex, 50

Habe brutalste kopfschmerzen wie kann ich das lindern ihen tabletten?

Antwort
von DieNatiii, 31

Viel Wasser trinken, nicht stressen lassen, vielleicht auch ein paar Stündchen hinlegen oder eben schon schlafen gehen. Nach einem guten, erholsamen Schlaf sind die Schmerzen weg.

Falls du dafür jedoch nicht die Zeit hast, hilft Wasser trinken und sich ablenken auch teilweise. Ruhige Umgebung suchen und den Kopf für etwas anderes gebrauchen. Half mir jedenfalls schon sehr oft, auch wenn ich die Alternative mit den Tabletten bevorzuge, da es einfach schneller geht ^^

Kommentar von Julutex ,

erstmal vielen dank aber bei tabletten denke ich mir ich schlucke irgendein chemiezeug was mich betäubt und ich die schmerzen nicht spüre sie aber noch da sind

Antwort
von Goodnight, 14

Wenn es so schlimm ist, lässt du dich jetzt ins Krankenhaus bringen.

Kommentar von Julutex ,

übertreib net

Kommentar von Julutex ,

aber das beste wäre gewesen wenn du geschrieben hättest wenn es so schlimm ist, fährst du ins krankenhaus aber danke geht schon wieder

Kommentar von Goodnight ,

Dann hast du extrem übertrieben mit " brutalste Kopfschmerzen".

Antwort
von Gevin, 13

Geh zum Psychologen vertrau kein Artzt das hat tiefere Gründe .

Antwort
von Varigrip, 36

frische luft gehen, joggen, was kühles trinken, nicht darüber nachdenken, kein stress machen (entspannen), am besten Sport (Schulterkreisen, Kopfkreisen etc.)

Kommentar von Julutex ,

bei mir haben wir 1:07uhr

Kommentar von Varigrip ,

Nimm eineen lappen mach kaltes wasser rüber und ab auf die stirn

Kommentar von Julutex ,

danke

Antwort
von SamsungApple3, 42

Wasser trinken, Tee trinken

Kommentar von Julutex ,

geht auch sprudel mineralwasser?

Kommentar von SamsungApple3 ,

Was für Wasser ist egal ^^

Antwort
von Januar07, 25

Reiß alle Fenster auf, also Durchzug, hülle Dich in Decken ein und geh ins Bett.

Na ja, zumindest bei mir hilft das.

Antwort
von Getter5, 25

Aspirin / Schmerzmittel und schlafen gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten