Ich trau mich schon gar nicht an einen See zu gehen und dort mich im Bikini zu zeigen. Kennt ihr einen guten Badeanzug in dem man sich wohlfuehlt ,weil der die Hueften kaschiert? Oder welche Methoden gibt es noch um Hueften zu kaschiern?

Je nach sonstiger Figur würde ich einen Badeanzug oder Bikini mit einem runden, gemäßigten Beinausschnitt wählen. Keine auffälligen Muster, die lenken den Blick sonst gerade dahin, wo er nicht hin soll. Wenn du eine schöne Oberweite hast, dann betone sie ruhig, das lenkt die Blicke - zumindest der Männer - automatisch von der Hüfte ab. Den Pareo, wie ihn ArianeHD empfiehlt würde ich mir auch gleich passend dazu kaufen.

Eine Freundin hat nach 3 Schwangerschaften starke Dehnungsstreifen und zieht über ihren Bikini am Strand, Baggersee und dergleichen einen hübschen Pareo, der dazu passt, so fühlt sie sich wohl und es sieht auch noch nett aus.