gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
47 

Habe breite Hueften ,welcher Badeanzug wuerde es kaschieren?

gefragt von abenteuer22 am 14.05.2007 um 16:49 Uhr

Ich trau mich schon gar nicht an einen See zu gehen und dort mich im Bikini zu zeigen. Kennt ihr einen guten Badeanzug in dem man sich wohlfuehlt ,weil der die Hueften kaschiert? Oder welche Methoden gibt es noch um Hueften zu kaschiern?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sommer (401)
Bikini (24)
Badeanzug (11)