Frage von Hulkhogia, 51

Kann es ein, dass meine Blutungen nach der OP nicht aufhören?

Ich habe einen Bluttest gemacht, weil ich nächste Woche eine Nasenscheidewand OP habe. Das sah aber nicht so gut aus, kann es sein, dass meine Blutungen nicht aufhören? Was was wird der Arzt machen?

Antwort
von Goodnight, 24

Wenn die Blutgerinnung nicht in Ordnung ist, wirst du nicht operiert.

Antwort
von Hexe121967, 22

geh mit den ergebnissen zum operateur und frag ihn.

Antwort
von Kometenstaub, 27

Eigentlich müssten sie warten, bis die Blutwerte in Ordnung sind und noch besser, testen woher diese Blutwerte (Gerinnnung??) kommen könnten.

Hast Du für diese OP eine zweite Meinung eingeholt?  Leider wird die Nasenscheidewand zu oft operiert.  Ich bin gerade noch davon gekommen, weil ich noch bei einem anderen Arzt war.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community