Frage von PaiinZ19, 68

Habe blonde Haare, Vollbart wachsen lassen oder nicht?

Steht im Titel

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mikromenzer, 46

Wenn Vollbart auch Blond ist, ja

Antwort
von inliebexA, 21

Lass  es sein😂  geht nur bei dunklen gut😂❤

Kommentar von inliebexA ,

Ich weiß wir teln gerade aber ich dachte ich sags dir besser so😂❤

Antwort
von Nashota, 41

Egal, welche Haarfarbe - Vollbart macht alt. Hässlicher Modetrend.

Kommentar von Nashota ,

Der Negativdaumen macht einen Vollbart immer noch nicht attraktiver ;-))

Antwort
von sepp333, 27

Mach einfach mal, wenns blöd aussieht kannst ihn ja wieder weg machen.

Antwort
von ManuViernheim, 17

Gepflegte Bärte und schön zurechtgestutzt sehen auch in blond toll aus.

Antwort
von MissAnonym1994, 15

Nein nein&' nochmal nein.
3 Tage Bart ok, aber kein Vollbart.

Antwort
von ThePhilosopher5, 27

Probier's doch einfach mal aus. :) Abrasieren kannst du ihn sowieso immer. ;)