Frage von kristindd, 49

Habe blaue Flecken - wieso?

Gestern fiehl mir auf das ich komische Schmerzen an meinem Oberarm hatte, es tat so weh als wäre ein Druck oder so da und als ich gestern aufwachte bemerkte ich an meinem anderen Oberarm zwei kleine grün blaue Flecken, ohne das ich mich irgendwo gestoßen habe. Heute früh nach dem Duschen bemerkte ich einen riesigen blauen Fleck auf meinem linken Knie. Was kann das sein? Langsam bekomm ich echt Angst.. Danke im Vorraus für jeden Ratschlag!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThePoetsWife, 20

Guten Morgen kristindd,

manchmal stößt man sich unbewusst an und hat dann eben blaue Flecken. Vom Nicknamen her, vermute ich, dass du weiblich ist, Frauen/Mädchen neigen schneller zu blauen Flecken als Männer.

Es kann natürlich andere Ursachen haben, die du einfach ärztlich abklären lassen solltest, es gibt so viele Möglichkeiten, die diese Symptome auslösen können. Vermutungen von Laien helfen dir leider nichts. So etwas kann nur der Arzt durch Untersuchung und Diagnose feststellen.

Ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Kommentar von ThePoetsWife ,

Danke für deinen Stern! Und einen schönen Abend.

Antwort
von Mustermu, 28

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen. Normal ist das nicht. Außer du hast dich gestoßen ohne dass du es mitbekommen hast.

Antwort
von rania22, 27

Lass dich untersuchen vom arzt .

Antwort
von jojomausi84668, 17

Lass dich vom Arzt untersuchen, das ist echt nicht normal .-.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten