Habe bissel halz weh stimmt es wirklich?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du darfst ihn natürlich gerne fragen, aber gegen Halsweh hilf das bestimmt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meintest du Holzweh? Wenn mein Holz wehtut dann hilft f*cken immer. Frag ihn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hm ich weiss ja nicht wie dein Freund drauf ist, aber ich bin noch nie nem Mann begegnet der sowas abgelehnt hätte... Ich bezweifel allerdings, dass das etwas gegen deine Halsschmerzen hilft... versuchs lieber mit Salbeitee und Zitrone ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMDFX8320
03.11.2016, 21:28

Da liegst du ganz richtig... Warum nein sagen?? :D

0

Vielleicht war das Holz auch schon zu oft bzw. zu weit im Hals. Dann solltest Du es vielleicht eine Zeit lang mit dem Löffel einnehmen und nicht aus der Holzflasche trinken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung