Frage von Julient95, 23

Habe bis jetzt die Roccat Kone XTD benutzt wollte aber jetzt auf die Kone Pure umsteigen, doch obwohl ich die selbe dpi benutze ist die Pure viel Schneller?

Wollte jetzt wegen Gewicht und Größe von meiner Roccat Kone XTD auf eine Roccat Kone Pure umsteigen weil mir die XTD zu Schwer und zu groß ist. Jetzt habe ich aber das Problem das die Pure einfach um ein Vielfaches schneller ist als die XTD. Obwohl ich 400DPI auch auf der Pure eingestellt habe und auch Mehrmals getestet habe ist alles um einiges schneller.

Sollte es nicht eigentlich gleichschnell sein ?

Selbst im Buy Menu merke ich das die Maus viel schneller ist.

Mausacceleration ist auch aus.

Hat jemand einen Rat ?

Antwort
von EGitarre, 15

Buy Menü klingt für mich nach CSGO? 

Ist sie denn auch im Browser z.B. oder auf dem Desktop schneller?  Ich kenne von CSGO selbst das Problem, dass das Spiel verschiedene Mäuse unterschiedlich schnell schaltet - trotz gleicher DPI. 

Wenn es überall der Fall ist würde ich dir empfehlen der Treiber nochmal neu runterzuladen.

Kontrolliere sonst nochmal, ob du überhaupt das richtige Profil der Maus ausgewählt hast :P  Ist mir auch schonmal passiert, obwohl ich sogar in jedem Profil ne andere Farbe drin hab

Antwort
von Tjmohl, 8

Verkaufen, und sich ne Mad Catz MMO7 holen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten