Frage von Drummer3103, 61

Habe Beziehungs- Probleme und brauche Hilfe. Was soll ich tun?

M/14 habe ein süßes mädschen kennengelernt W/12. Wir haben den gleichen Musik geschmack und war mit ihr im Kino und bei mir. Sie erzählte mir sie wäre depressiv und ritzt sich und hat einen Therapeuten. Seit Samstag schreibt sie nicht mehr richtig mit mir so wie vorher und fehlt seit 2 Tagen in der Schule( waren Samstag im Kino). Ich weiß nicht was ich machen soll bzw. was ich nicht gemacht habe was sie von mir erwartet. Bitte helft mir. Seitdem ich sie kennengelernt habe, bin ich nicht mehr so depressiv und habe wieder Freude am Leben und gute Noten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von loema, 28

Wenn man etwas erwartet, dann muss man es laut und deutlich mitteilen.
Sonst kann es niemand wissen.
Ergo: Anscheinend ist sie gerade krank, weil sie nicht in die Schule geht. Oder hat andere Sorgen.
Das hat nix mit dir zu tun. Sonst hätte sie dir geschrieben, dass sie etwas von dir erwartet.

Kommentar von Drummer3103 ,

Soll ich sie das nächste mal wenn ich sie in der Schule sehe ansprechen oder mit ihr etwas unternehmen und da ihr meine gefühle zeigen. In der Schule funktioniert das nicht so gut weil sie immer in der Gruppe ist .

Antwort
von Arlon, 33

Frage mich, ob man heutzutage überhaupt noch Jugendliche findet, die nicht depressiv sind oder sein wollen. Als ich 14 war, hatte ich jede Menge Spaß am Leben.

Kommentar von Drummer3103 ,

Wie bringt mich das jetzt weiter?

Antwort
von arisiaa, 32

Ruf sie an das zieht meisstens und sonst sind Überraschung besuche toll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten