Frage von 272737, 68

Habe Beschwerden beim Urinieren bzw Probleme beim Entleeren der Blase im Bereich der Leber. Was kann das sein?

Hallo Community ! Ich bin 15 und treibe sehr viel Sport. Das Problem habe ich seit ungefähr einem Monat. Verspüre ebenfalls Schmerzen an dem linken Lymphknoten jedoch nicht direkt beim Urinieren. Kann mir jemand sagen was das sein kann, denn in dem Alter finde ich es recht ungewöhnlich! Ich hoffe keinesfalls das es irgendwas schlimmes ist deswegen brauche ich gute Ratschläge und ob das normal ist im Zusammenhang der Pubertät

Antwort
von Shoshin, 40

Hallo, ob das ein pubertäres Problem ist, kann dir hier niemand beantworten! Das ist eine rein ärztliche Frage. Du schreibst auch an dem linken Lymphknoten. He Lymphknoten liegen überall. Ich gehe davon aus, du meinst die linke Leiste? Ob das jetzt der Blinddarm ist. Oft macht dieser links Probleme obwohl er rechts sitzt oder ob das deine Menstruation vorzeitig andeutet oder ob das gar ein Leistenbruch sein kann, hier kann dir diese Frage niemand beantworten. Das sind nur Mutmaßungen, letztendlich musst du einfach einen/mehrere Ärzte besuchen, wie Hausarzt, Frauenarzt.

Dennoch wünsche ich dir schmerzfrei Festtage

Lg Shoshin

Kommentar von 272737 ,

Meine den Lymphknoten links an der Brust

Kommentar von Shoshin ,

Wie erwähnt, die Frage kann dir nur ein Arzt beantworten. Die Lymphknoten an der Brust sind unabhängig von deinem beschriebenen Problem. Die tauchen leider schmerzhaft, aber normal vor, während, oder nach der Menses auf und sind berührungsempfindlich!

Antwort
von Schnoofy, 31

Was kann das sein?

Die Kombination der von Dir beschriebenen Symtome scheint für mich geeignet zu sein, Dich als Musterbeispiel eines ungelösten medizinischen Rätsels den Professoren einer renomierten Universitätsklinik vorzustellen.

Antwort
von conzalesspeedy, 24

Das kann dir ein Arzt besser beantworten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community