Frage von Benni3333, 58

Habe beim Steam Summer Sale, das Spiel GTA V gekauft, ein Paket bei dem man eine Shark Card dazu bekommt, habe aber keinen Code für diese erhalten...?

Also habe beim Steam Summer Sale mich dazu entschieden, GTA V zu kaufen mit einer Shark Card. So Kauf getätigt, alle super... Nur habe ich keinen Code erhalten für die Shark Card,:-( hat jemand von euch eine Idee warum? PS: Das Spiel installier ich erst wenn ich meinen neuen PC bestellt habe... Also kann ich auch nicht das Spiel starten, und nachzuschauen :-( Hat jemand eine Idee? Bin für jede Antwort dankbar :-)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CatOnDrugs, 28

Guck mal bei " Dlc´s " ob es dort steht :) Bei mir stand es auch mal da :p Ich hoffe der Beitrag könnte dir helfen :p

MFG: CatOnDrugs

Kommentar von Benni3333 ,

Vielen Dank! Ich werde mal nachschauen...👍🏻

Kommentar von CatOnDrugs ,

Kein Problem. :) Viel Erfolg!

Kommentar von CatOnDrugs ,

Und...  ..ist es da? :D

Kommentar von Benni3333 ,

Nein leider nicht bei mir...

Kommentar von Benni3333 ,

Wenn ich mir in meiner Bibliothek das Spiel anschaue, steht darunter "dlc" und da steht irgendwas von Steam dlc, könnte mir vorstellen, das das die Shark Card ist....

Kommentar von CatOnDrugs ,

okay :)

Kommentar von Benni3333 ,

Mal schauen, muss erstmal den PC zusammenstellen... Dann kann ich mehr sagen ;-)

Kommentar von CatOnDrugs ,

okay viel spass :D Die Nachricht kommt ein bisschen spät aber okay :p Und hast du es schon ( Das Geld ) :D?

Antwort
von Eren2, 32

Vllt haste das Geld schon automatisch ingame

Kommentar von Benni3333 ,

Könnte sein, aber bis ich das prüfen kann wird's länger dauern... War halt ein super Angebot, das Spiel und 8 Millionen Dollar ingame Währung für 52€...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten