Frage von elmoroelmoro, 187

Habe beim Sex Probleme mit meiner Freundin zu schlafen, da ich einen großen Penis habe. SIe ist immer so eng, was können wir machen?

Antwort
von bikerin99, 100

Ihr könnt zuerst dafür sorgen, dass sie ausreichend erregt ist und du vorsichtig und nicht zu tief in sie eindringst.
Möglicherweise wird sie im Laufe der Zeit weiter (d.h. viel üben, aber vorsichtig) und die inneren Muskeln lockerer.
Sollte das alles nicht helfen, zuerst zum Frauenarzt, ob es organische Gründe sind. Sind es aber psychische Ursachen wäre eine Sexualtherapie zu überlegen.

Antwort
von surfenohneende, 48

Du musst Sie Stück für Stück langsam weiten mittels passender Dildos ... so wie es bei Anal getan wird

Antwort
von alicar, 72

Dann lasst euch mehr Zeit. Da passt ein Kind durch - keine Frau st zu eng. Vielleicht nur zu verspannt!

Kommentar von Glueckstreffer1 ,

Kannst du überhaupt nicht vergleichen...bei einer Geburt wirken ganz andere Kräfte und der Körper hat sich lange darauf vorbereitet...

Antwort
von nonamestar, 69

Du musst besonders feinfühlig sein, Deine Interessen Zurückstellen und an die Interessen des Mädchens  denken.

Wenn Du sie liebst wirst Du sie liebevoll und extrem sensibel behandeln.

Vielleicht musst Du einfach warten bis sie bereit ist.GEDULD.

Antwort
von schelm1, 56

Beides legt bzw. gibt sich! - eine Frage der Zeit; nur Geduld!

Antwort
von TheAllisons, 69

Einfach bleiben lassen, ihr seid noch nicht bereit dazu

Antwort
von isikoe, 71

Halloechen elmoroelmoro.

Versucht es doch mal mit einem längeren Vorspiel bzw mit Fingern und zusätzlichem Gleitgel. ;)

Antwort
von lohne, 57

Das ist unmöglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten