Frage von Aris188, 53

Habe beim Sex probleme, kriege keine richtige Errektion, woran kann das liegen bzw. viel wichtiger wie löse ich mein Problem?

Ich bin Männlich 18 Jahre alt und habe nur beim Se x mit meiner Errektion zu kämpfen. Wenn ich mich Selbstb efriedige (meistens mit P ornos) geht es reibungslos und ich hab so zu sagen meinen Spaß. Natürlich hab ich mich schon im vorfeld im internet schlau gemacht, da steht so etwas wie " durch often p ornokonsum sinkt die Erregbarkeit, weil man seine Geilheit auf andere Masstäbe setzt". Jedenfalls kann das bei mir nur bedingt das Problem sein, da ich auch gut ohne Po rnos mir einen ruter holen kann. Beim Se x bzw. guten Vorspiel, KUSCHELN vorallem, bin ich durch aus erregt, aber wenns zur Sache gehen soll... bin ich im Gedanken irgendwie nicht bei der Sache.. wer weiß warum. Und ich bin zwar gut für die Frauen... die kriegen deren Orgasmus einen nach den anderen, während ich mit einen quasi halbsteifen Penis dabei bin so 60%.....

Antwort
von hiichhabfragen, 42

Wahrscheinlich liegts daran, dass du daraus so ein Problem machst und du dich dadurch stresst. Das hört sich zwar blöd an und man hat da keinen Einfluss drauf, aber du musst versuchen dich zu entspannen und es lockerer anzugehen. 

Vielleicht klappts bei dir ja auch nur, wenn du die Person länger kennst und ihr 100% vertrauen kannst

Kommentar von Aris188 ,

Danke für den Tipp hehe, wenn man sich nur bloß einfach so entspannen könnte auf knopfdruck. Gut gesagt, aber schwer umzusetzen, wenns daran liegt :)


PS:

Das dumme ist es  ja das es quasi wiedersprüchlich ist, lust auf sex mit einer frau hab ich... Alles klappt bis es so zu sagen zur Sache geht ansonsten hätte ich ja kein problem damit :P...

einfach meine Liebe zu finden und alles easy peasy


Antwort
von Wuestenamazone, 27

Dann muß sie dir helfen das geht auch. Wenn du dafür sorgst, dass sie auf ihre Kosten kommt dann kann sie dir auch helfen. Lass dir die Augen verbinden und dich ans Bett fesseln. Wenn sie es richtig macht dann geht auch bei dir was jede Wette

Antwort
von Slaytanic88, 53

Such Dir eine Frau die Du liebst und lass dass rumgestosse, dabei wirst du nur stumpf. Und die Po rnos lass auch bleiben. Sex ist überschätzt. Du stresst Dich zu viel. Primär ist Sex kein Leistungssport sondern zum Kinderzeugen gedacht. Geh lieber Holz hacken und mach Kampfsport. Da fühlst Du Dich männlich und musst dich nicht erniedrigen vor irgenwelchen Po rnos...

Kommentar von DoktorStrange ,

dass mag für dich vielleicht einfach sein deine triebe unter kontrolle zu halten aber für manche eben nicht

Kommentar von Slaytanic88 ,

Was ist schon einfach im Leben? Aber das unterscheidet den Primitiven vom Kulturmenschen.

Kommentar von DoktorStrange ,

solche kirchenmenschen wie du machen mich krank glaubst du dein kommentar hilft ihm weiter Idiot

Kommentar von DoktorStrange ,

zu onanieren liegt in der menschlichen natur der trieb liegt in der menschlichen natur

Antwort
von Fragemonsta, 31

versuchs mal im dunkeln oder verbinde ihr die augen

Antwort
von mama7777, 19

Es gibt ein inneres Bild der Ruhe und Kraft. Von diesem Ort aus kannst Du jeden Weg erfolgreich nehmen. 

Antwort
von JazemineJZ, 30

Hör auf mit dem Video kucken du musst deine eigenen gedanken dazu haben lass dich von deiner Fantasie inspirieren

Antwort
von DoktorStrange, 50

entweder bist du vielleicht sogar homosexuell oder du findest deien gegenüber einfach nicht anziehend oder potenzstörungen

Kommentar von Aris188 ,

Also ersteres glaube ich weniger da ich noch nie in jemaden im gleichen geschlecht verliebt war und zweitens ich schon desöfteren verliebt in Frauen war usw.

Kommentar von DoktorStrange ,

dass du noch nie in einen mann verliebt warst muss ja nicht heissen dass du nicht homosexuell bist manche merken dass nachdem sie 20 jahre mit einer Frau verheiratet waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten