Habe beim plus500 über 7.000 € verloren ich fühle mich total abgezockt hatte nie irgendwelchen Gewinn gemacht der über 50€lag kann ich die verklagen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

"

Denken Sie daran, dass CFDs ein Hebelprodukt sind und zum Verlust des gesamten Kapitals führen können. Der Handel mit CFDs ist unter Umständen nicht für Sie geeignet. Bitte stellen Sie sicher, dass sie die damit verbundenen Risiken vollständig verstanden haben.

"

Zitat von Plus500.de ....

wenn man das schon liest... sollte man direkt auf das Kreuz oben rechts klicken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht klagen. Ebenso könnte jemand klagen, der am Roulette-Tisch verloren hat.

plus500 ist ein CFD-Handel. Also ein reines Geldwechseln zwischen denen die auf die eine Richtung setzen und denen die auf die andere Richtung setzen. Wenn einer etwas gewinnen will, muss der andere etwas verlieren. Bei CFDs wird nur Geld von einem zum anderen getauscht, das ist nicht wie an der Börse, wo tatsächlich Geld verdient wird durch die wirtschaftliche Tätigkeit der dahinter stehenden Unternehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Frage mal umgedeutet:

Ich war so dämlich mich auf Hochrisikoprodukte und den Handel mit Finanzderivaten, die ich eigentlich nicht verstehe einzulassen. Für meine Inkompetenz, würde ich jetzt gerne jemand anderen verklagen, geht das?

Klare Antwort: Nein!

Übernehme Verantwortung für deinen Verlust denn du hast ihn produziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist halt das Problem solcher Anlagen: sowohl die möglichen Gewinne als auch Verluste sind sehr hoch. Wer damit nicht umgehen kann, sollte lieber ein Sparbuch eröffnen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deshalb liest man sich bei sowas die AGB durch. Zumindest wenn man sich im vierstelligen Bereich bewegt. Du verdienst es

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sputnikandi
07.11.2015, 03:42

Ich hab  nicht gefragt  um eine Moralpredigt .a und o

0
Kommentar von Floddi
07.11.2015, 03:44

Bei deiner Grammatik scheinst du eh nicht die hellste Birne im Leuchter zu sein

1
Kommentar von Sputnikandi
07.11.2015, 03:52

Hey junge gelesen und verstanden hast du mich und deine Grammatik kannst du dir zwischen deine linke und rechte Backe fliesend quadratisch reinschieben von a bis z.

0
Kommentar von Floddi
07.11.2015, 03:56

Kommata nicht gesetzt und sinnlos irgendwelche Wörter aneinander gereiht... Es tut mir leid, aber ich denke sie sind geistig zurück geblieben Mister Griffin

0

Was möchtest Du wissen?