Frage von julian217205, 20

Habe beim Gewichtheben am Daumen (etwas unter ihm),dass Gefühl als würde sich eine Ader hin und her bewegen.Schwillt auch an. Was ist das?

Speziell ist es eher dann wenn ich etwas Schweres runterziehe und die Kraft mehr auf die Hand geht . Hab mir von einem Freund Hanschuhe geliehen und es wurde ein wenig besser.

Antwort
von jockler, 20

Ich denke nicht das es sich hierbei um eine ader handelt .
Ich denke eher das eine Sehne über das Gelenk rutscht, und somatische das Gefühl erzeugt .
Ist im Prinzip nicht weiter schlimm, aber auch schwierig zu behandeln .
Du könntest aber probieren den daumen zu fixieren .

Kommentar von julian217205 ,

okay dankeschön ich werd es mal ausprobieren :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten