Frage von Ex1tus, 53

Habe beim ersten Besuch von faustauhaven den Angler nicht angesprochen..Wie kann ich nochmal auf die Insel zurück um die Angel zu bekommen.Finde den Mann nicht?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von icarenot, 41

http://www.pokewiki.de/Datei:ORAS-Map_Faustauhaven.jpg

schau bei dem Bild ist der Angler rechts von der Arena - dort kriegst du die Angel 

LG 

Kommentar von Ex1tus ,

Ja ich weiß , aber ich komme nicht mehr auf die Insel :/ Habe kein Pokemon das surfer lernen kann da man die ja Angeln muss. Und der Mann mit dem ich vorher da hin gekommen bin ist auch weg.

Kommentar von icarenot ,

Du kannst entweder später dort hin surfen oder fliegen. Alternativ: der Mann, den du meinst, Mr Brack ist entweder in  Faustauhaven, Graphitport City oder Route 104. 

Mr Brack, also der Mann mit dem Schiff, sollte auf jeden Fall erreichbar sein. Damit kannst du wieder zurückfahren.

LG

Kommentar von Ex1tus ,

War jetzt in seinem Haus und am hafen von Graphiport city . Mr Brack ist einfach weg. Und ich finde kein Pokemon das Surfer lernen kann ohne Angel .Komme also einfach nicht weiter , da ich weder auf die Insel komme(da mr. Brack nicht zu finden ist) noch irgendein Pokemon finde das auf dem land lebt und Surfer erlernen kann . Trotzdem Danke

Kommentar von icarenot ,

 zigzachs kann surfer lernen - solltest du recht einfach finden

Kommentar von Ex1tus ,

Danke dir :)

Kommentar von icarenot ,

kein Thema und viel Spaß mit deiner Angel - und den Karpadors 

Antwort
von OldAndy, 15

Was hat das alles mit unserem Hobby in freier Natur zu tun?