Frage von StefanKo29, 30

Habe beim einsenden meiner Playstation das Spiel darin vergessen und es bei der Rückgabe nicht mehr bekommen. Kann ich es zurückfordern?

Antwort
von xGiGaGaMerx, 4

Liegt evtl. daran, dass man nicht die eigene Konsole zurück bekommt sondern eine andere schon reparierte Konsole.

Kannst es dem Support aber einfach mal schildern, evtl. geben sie dir ein Gutscheincode für ein Direktdownload des Spiels.

Antwort
von GravityZero, 23

Klar, fordern kannst du alles. Aber wenn du nicht beweisen kannst dass es drin war hast du Pech.

Kommentar von StefanKo29 ,

Danke für die schnelle Antwort. Ja dann werd ich es mal probiern :)

Kommentar von StefanKo29 ,

aber eine frage noch und zwar wie könnte ich das Beweisen???

Kommentar von GravityZero ,

Wahrscheinlich gar nicht. Deine Anfrage sollte überzeugend sein. Also nicht fragen, sondern fordern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten