Frage von ForeverTrouble, 67

Habe bei unturned die größe umgestellt undzwar auf das niedrigste(also sowas wie 1024x720,habe das auf das niedrigste gestellt).Kann jetzt nicht mehr spielen ?

Wie kann ich die Größe wieder ändern ohne im spiel zu sein weil alles zu klein ist um was zu machen

Antwort
von dane60, 40

In der Konfigurationsdatei.

Die befindet sich im Gameordner.

Da dann unter: Resolution ; wieder die original Resolution einstellen.

Kommentar von ForeverTrouble ,

Kannst du bitte es genauer erklären?

Kommentar von dane60 ,

Unter 

Computer (C:)>Program Files (x86)>Steam>steamapps>common>Unturned

Sollte es irgendwo eine "Config" Datei geben. Wenn man diese öffnet erklärt sich von selbst, wo man hier was eintragen kann. 

Da kannst du auch einstellen, ob du das Spiel Fullscreen oder Windowed startest. 

Alternativ kannst du unter Steam auch bei den Startoptionen 

-w (width)

-h (height) 

einstellen. Damit kannst du das Spiel in eine bestimmte Resolution forcen. 

Kommentar von ForeverTrouble ,

habe keine config datei

Antwort
von Legomann27, 28

Lösche das Spiel und installiere es neu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten