Frage von f55545, 39

Habe bei ts3 mir einen eigenen server gemietet und habe bei rechte/server gruppen/ Admin fast über all ein häckschen gesetzt und...?

und überall wo man eine zahl eintragen konnte eine 100 hingeschrieben. Jetzt kann ich keine Channel, Platzhalter usw. erstellen welche Einstellungen muss ich zurück setzten das alles wider in Ordnung ist? ein Scrennshorts

http://prntscr.com/b4h66d

DANKE DANKE DANKE schonmal im voraus

Expertenantwort
von tsSupport, Community-Experte für Teamspeak & ts3, 22

Hallo,

du erhälst vermutlich die Fehlermeldung "Unzureichende Client Rechte (gescheitert an i_channel_min_depth)".

Entferne für das Recht "i_channel_min_depth" den Wert "100" um dieses Problem zu lösen.

Dieses Recht legt eine Maximaltiefe für Channel fest. Wenn du "100" als Wert setzt, kannst du erst ab der 100sten Ebene (100 jeweils untergeordnete Channel) einen Channel erstellen.

Grundsätzlich solltest du die standardmäßige Konfiguration der Server Gruppe "Server Admin" nicht zu stark verändern, da alle wichtigen Berechtigungen bereits richtig gesetzt sind.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

LG

Antwort
von Exohny, 30

Dass kann daran liegen dass du die Channel mit einer mit einer zu hohen modify power erstellt hast, und du deswegen diesen nicht bearbeiten kannst.

Antwort
von xdmartinhi, 14

Die rechte die angehakt sind haben eigentlich nichts mit channel erstellen zu tun. Bekommst du einen Fehlermeldung?

Wenn ja welche? Die Fehlermeldung würde im server chat stehen

Antwort
von ollesgemuese, 20

Du hast den Tabellenkopf nicht mit drauf. So weiss keiner, was die Häkchen sollen...

Kommentar von Sch0biW4n ,

naja aber wer sich mit Ts3 auskennt weiß, wo die häkchen sind :D

Kommentar von ollesgemuese ,

Richtig, aber für den hätte es der Screenshot nicht gebraucht, nur der Hinweis "alle häkchen links gesetzt"  ;)

Antwort
von RageMode, 12

Könntest du uns vielleicht mal verraten welcher Haken was heißt? Dann kann dir vielleicht auch ein nicht TS3 Profi helfen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community