Frage von Dennis198606, 301

Habe bei Ticketbis Karten gekauft u. eine Email erhalten, dass die Prüfung abgeschlossen sei u. der Versand vorbereitet wird. Mein Kundenkonto ist jedoch leer?

Antwort
von woizin, 235

Oje, wie oft soll man denn noch vor dubiosen Ticketagenturen warnen. Tickets kauft man im offiziellen, vom Veranstalter beauftragten Vorverkauf und man informiert sich beispielsweise über Seiten wie Tixxradar.

In Deinem Fall würde ich beharrlich Mails schreiben und versuchen den Kundenservcie zu erreichen. Viel Erfolg. Hoffentlich kommen die Tickets auch.

Antwort
von Tibizx, 223

Ruf mal die Hotline an oder schreibe dem Kundensupport. Die werden dir mit Sicherheit helfen können.

Kommentar von Dennis198606 ,

Wenn ich eine Telefonnummer finden würde...

Eine Email ist bereits rausgegangen.

Kommentar von toomuchtrouble ,

Viel Spaß bei der Durchsetzung Deiner Rechte in Spanien.... das Impressum ist super-seriös und Du hast recht, es gibt keine Telefonnummer.

TICKETBIS S.L.

S.L. bedeutet Gesellschaft mit beschränkter Haftung (Format Spanien)

Über Ticketbis Deutschland

Geschäftsführer: Ander Michelena, Jon Uriarte.

Adresse: Calle Uribitarte nº6, 2º piso, 48001 Bilbao, Vizcaya, Spanien.

Handelsregisternummer: B- 95630034

USt.-Id-Nr: ESB95630034

Kommentar von Tibizx ,

Bei der Denic ist auch keine hinterlegt. Ich denke das hat seine Gründe. Kannst du die Bestellung irgendwie stornieren? Wenn ja, tue es und such dir woanders die Tickets. Ansonsten hilft nur abwarten, Kreditkarte im Auge behalten und die Zahlung stornieren, wenn die Tickets nicht rechtzeitig eintreffen.

Antwort
von Dennis198606, 208

Meine Bestätigungsnummer ist 201R21921Z20

Antwort
von achimbro, 85

Hallo,

ich gebe Dir einen Rat und der spart Dir Geld und Nerven. Kauf nicht bei Ticketbis. Diese Firma betrügt Dich um Dein Geld.

Wir haben am 11.07.16 Ticket für den Supercup in Dortmund gekauft, Block 45 vordere Reihe, Preis 405 EUR für 3 Tickets.

Auf mindestens 10 Anschreiben per Mail, eine andere Kontaktmöglichkeit gibt es bei der Firma mit Sitz in Spanien nicht, bekamen wir am 10.08.16 die Info das die Tickets verloren wurden von UPS.

Am 11.08.16 bekamen wir einen Anruf das wir gleichwertige Tickets bekommen. Am 12.08.16 kamen 3 Tickets ( Block51, im Wert von 116,10 EUR) Da wir das nicht als Gleichwertigen Ersatz sahen schrieben wir die Firma Ticketbis an, mit bitte um Abholung der Tickets und Erstattung der 405 EUR.

Das Gleiche Spiel wie schon mal, keine Regung der Firma Ticketbis.

Lasst die Finger davon!!!

Antwort
von Dennis198606, 134

kurzes Update:

Ich habe meine Tickets gestern erhalten! Die Kommunikation mit Ticketbis war zwar miserabel, jedoch habe ich meine Tickets und bin happy!

Antwort
von toomuchtrouble, 163

Es soll Leute geben, die sich vor dem Kauf über Suchbegriffe wie "Ticketbis Erfahrungen" ein Bild machen. Wenn der Laden schon bei Trustpilot

https://de.trustpilot.com/review/ticketbis.net

https://www.gutefrage.net/frage/wer-wurde-noch-von-ticketbis-verarscht-was-habt-...

unterirdische Bewertungen hast, würde ich Deinen Ticketkauf als Lehrgeld verbuchen.

Die meisten Beschwerden sind ja recht alt und in meinem Bekanntenkreis wurden schlichtweg positive Erfahrungen gemacht...

Kommentar von toomuchtrouble ,

https://de.trustpilot.com/review/ticketbis.net

Wenn allein in den letzten 7 Tagen 64 Bewertungen abgegeben wurden, davon 90% negativ, wüsste ich bessere Gelegenheiten, um mein Geld zu verbrennen.

Zitat:

Sehr schlechte Kommunikation. Keine Antwort seit Tagen auf meine Mails.Habe Tickets im Dezember für das Spiel ALB-SUI bestellt welches am 11.06.2016 stattfindet und immer noch keine Tickets obwohl mir gesagt wurde ich erhalte diese bis spätesten 06.06.2016. Bezahlt habe ich die Tickets im Dezember!! Flug an den Veranstaltungsort ist schon gebucht und bezahlt!! Nie wieder über Ticketbis, kann nur jedem davon abraten.
Bitte teilt diesen Post auf allen Seiten damit möglichst viele von
dieser Firma gewarnt sind.

Warum Geld verbrennen? Bis jetzt wurde noch kein Geld von meinem Kreditkarte abgebucht...

BTW: deine Antworten helfen mir nicht weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten