Frage von Aara91, 67

Habe bei shpock Fifa16 acc für gerade mal 20€ Nun ja er wollte nicht das ich ihn das geld überweise er meinte ich soll eine psn Karte kaufe im gleichen wert?

Jetzt aber behauptet er das nichts auf der Karte drauf gewesen wäre. Die karte war neu habe ihn den code innerhalb von kauf 2 minuten zugeschickt. Habe daraufhin bei psn angerufen um zu fragen wollte wissen ob er mich verarschen tut... Nun ja der nette Herr von psn hat mir die Auskunft gegeben das geld zu 100% drauf war aber das geld wurde am selben tag genau nach 5 minuten benutzt worden... Habe den Verkäufer darauf angeschrieben jetzt wird er rotzfrech. Habe ihn auch bei shpock gemeldet Antwort von dennen Er soll sich bei mir melden da er seine ware nicht verschickt hat, das es ein Irrtum von den Verkäufer liegt. Da kommt aber nichts. Was kann ich nun tun gegen ihn??

Antwort
von Playzzs, 44

Das war ein Fehler ihm den Code zu schicken. Jetzt kannst du erstmal gar nichts tun außer warten das shpock dir antwortet.

Kommentar von Aara91 ,

Ja das haben die aber deren Antwort ist er soll sich bei mir melden da die ware schon bezahlt wurde.

Die gehen um eine Versäumnis aus, ohne Absicht.....

Die Absicht ist ja schon da weil er lügt, habe ja den Nachweis von psn das er den Code benutzt hat.

Klar hat er mir keine Daten von ihn gegeben darf er auch nicht nur er hat bestätigt und die Uhrzeit Angabe ect 

Kommentar von Playzzs ,

Kam selbst Mal in so ne Lage. Ist Mist du könntest höchstens seine ip Adresse rausfinden und ihn dann wegen Betrug anzeigen, das würde dann aber teuer für euch beide werden, was sich nicht lohnt.

Kommentar von Aara91 ,

Betrug ist doch kein kawalier Delikt mehr.

Da verfolgt die Polizei auch so ( so weit ich weiß )

Und wie soll ich seine Ip Adresse herausfinden kenne mich mit so was gar net aus :-(


Ach ja der Tüp hat mich dann nachdem er den Code erhalten hat mit gerade mal 3* bewertet

Komisch obwohl er ja behauptet das er code nicht ging

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community