Habe bei Sex-Hotline angerufen, und habe Andst. Was könnte alles passieren?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist alles gesetzlich geregelt,90 Euro ist eigendlich unmöglich.Aber wenn Du noch ein paar mal anrufst um Sicher zu gehen wirst Du den Betrag erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinerMaster325
20.08.2016, 16:45

Ich danke dir/Ihnen sehr jetzt bin ich etwas beruhigt 

1

dann kommen ganz viele böse menschen zu dir nachhause und nehmen dich mit, dann musst du die 90€ abarbeiten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinerMaster325
20.08.2016, 16:33

Bruder...wird eh so sein😂Nein ich hab daraus gelernt aber hat ehrlich denkt ihr das es so sein wird?

0

etwas zur Beruhigung:

http://www.verbraucherzentrale.de/0900-Nummern

Auszug daraus: 

Der Anbieter muss zu Beginn des Gesprächs kostenlos den Minutenpreis oder den Blocktarif bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz nennen. Auch dass der Gebührenzähler erst drei Sekunden nach Ende der Ansage anspringt, muss der Anrufer erfahren. Firmen, die die vorherige Information unterlassen, steht kein Cent zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MinerMaster325
20.08.2016, 21:47

Ja es ist nur so ich habe mit dem Handy angerufen und eine österreichische Nummer gewählt und wie gesagt ich war nur in der Warteschleife also von einem minutenpreis war nicht die Rede sondern nur Zitat "wähle jz die 1 wenn du den Tarif schon kennst und sofort beginnen möchtest" und etwa 2 Sekunden später sagte dann das Tonband das ein Anruf nur 90€ kostet und da hab ich aufgelegt und das dauerte nicht länger wie maximal 30 Sekunden 

0
Kommentar von MinerMaster325
20.08.2016, 21:52

Und es war eine 05er Nummer 

0

Das wirst du ja dann spätestens merken wenn Mama und Papa mit der Telefonrechnung kommen. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein jz bitte Scherz beiseite denkt ihr wirklich das der Betrag so hoch sein wird?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung