Frage von RSassinek, 133

Habe bei Saturn Kühlschrank gekauft, Verkäufer hat das lager stand geprüft und sollte nächste Tag angeliefert werden, jetzt sagen sie ca 10 Wochen, was tun?

Letzte Woche war die Aussage vom Verkäufer das die Ware am Lager ist und wird am Nähstem tag geliefert, darum habe sich meine Frau entschieden das zu kaufen, dann war das Finanzierung geprüft un Freigegeben, alles OK. erst tag später kommt das Info das leider am Freitag der lager früher zu macht und sie haben das vergessen auszulagern und wird Anfang kommende Woche geliefert (also diese Woche). Am Montag kommt die aussage dass das gerät hat eine delle und jetzt sollten wir ca. 10 Wochen warten. da bin ich nicht einverstanden aber was kann man machen? was für Handhabe habe ich?

MfG Roman Sassinek

Antwort
von Reanne, 133

Du kannst kostenlos von diesem Verztrag zurücktreten, eventuelle Anzahlung wird erstattet. Anderes Modell wählen oder anderes Geschft aufsuchen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten