Frage von vanschoedder, 42

O2 Vertrag

Hallo Zusammen. Ich habe am 18.10 bei o2 angerufen und einen Rufnummer Tausch beantragt, diese meinte das dauert 2 Stunden dann klappt es. Jetzt 1 tag später habe ich nochmal angerufen und meinte immer noch die gleiche Nummer. Er meinte dann ja dass kann auch was länger dauern... Jetzt sind aber schon 30 Stunden um seitdem und was jetzt? Da geht doch was schief. Die haben mich doch vergessen oder klappt nicht aber keiner will helfen alle sagen am der Hotline warten Sie mal was wir können nichts machen aber berechnet wird es 100% was ist das?

Expertenantwort
von dadamat, Community-Experte für Handy, 16

In der Regel dauert der Rufnummerntausch nur wenige Stunden. Aber bei o2 geht zur Zeit viel "schief". o2 hat sich mit der Netzzusammenlegung und zusätzlichen Sparanstrengungen übernommen. Im nächsten Jahr soll alles besser werden, auch soll dann die Hotline wieder erreichbar sein.

Antwort
von vanschoedder, 28

Ja ist einfach voll komisch, ich habe dort um 9 Uhr heute Morgen angerufen und ein Bearbeiter meinte, dass ich in 2 Stunden eine neue Rufnummer bekomme und ich mache andauernd Handy an und aus und keine neue Nummer kommt. Die alte ist immer noch meine... und wir haben jetzt 20.00 Uhr .... kann dass vergessen werden oder Fehler entstanden sein? bei O2 kommt man ja auch nicht mehr durch seit Tagen weil alle überlastet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community