Frage von KatzenEngel, 53

Habe bei Mozilla Firefox auf der Seite, wo meine meist besuchten Seiten stehen, gestern ausversehen eine gelöscht, wie kann ich sie wieder herstellen?

Hallo und schonmal schönes Wochenende :)

Habe gestern bei Mozilla Firefox auf der Seite, wo meine meist besuchten Seiten stehen, ausversehen eine gelöscht. Nun kann ich das heute nicht mehr rückgängig machen. Wie geht es, dass ich die Seite dort wieder anhefte? Kriege das irgendwie nicht hin :(

Vielen Dank schonmal für Eure Mühe und Eure Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von YTerEquipment, 23

Du musst die Seite einfach ganz oft öffnen. Das kommt sie wieder dazu. Die meistbesuchten Seiten werden automatisch generiert.

Kommentar von KatzenEngel ,

Na, super, grad kam sie wieder :))

Expertenantwort
von Bounty1979, Community-Experte für Computer, 32

Wenn du auf der Seite bist, klickst du einfach auf den Stern ganz oben in der Leiste neben dem Suchfeld.

Kommentar von KatzenEngel ,

Danke für Deine Antwort.

Hm, Du meinst das Ding ganz rechts aussen?

Also irgendwie funktioniert das nicht.

Antwort
von chaosklub, 25

Du meinst die Seite "neue Seite" wo es Vorschaubilder hat, von Seiten, die Du früher mal besucht hast ... die werden automatisch erzeugt wenn Du oft auf ene Seite gehst. Wenn Du da einen Eintrag löschst ist der weg.

Wenn man professionel mit Firefox arbeitet, dann ist es wohl am besten, wenn man mit den Lesezeichen arbeitet und die Tabs mit dem add on tree style Tabs auch auf die linke Seite bringt ... damit kann man viel schneller und besser arbeiten, weil man dann die Seiten, die man oft besucht in Ordnern ordnen kann und weil Tree Style Tabs Seiten die man von einer Seite aus öfnet in einem unter-Tab anzeigt.

Auf dem Bild siehst Du wie das bei mir aussieht.
 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community