Frage von Endivie02, 27

Habe bei minecraft Mods installiert alles klappt aber wenn ich eine Welt betreten will komme ich ganz kurz in den Welt Laden schirm und dann wieder ins Menü?

Kann mir jemand helfen?

-Danke schonmal im vorraus

Antwort
von Maus67685, 9

Das Problem hatte ich auch schon. Bei mir lag es daran dass der zugewiesene RAM zu niedrig war.
Je nach dem was und wie viele Mod's du nutzt, sollte der RAM erhöht werden, da der standad von 1 GB nicht ausreichen wird.

Kommentar von Endivie02 ,

Hab den RAM bereits vor etwas längerer zeit bereits erhöht aber am RAM liegt es höchstwahrscheinlich nicht es sind nur 73 mods habe auch schon mit 120 mods gehabt da waren sogar sehr große mods dabei nicht nur einer aber bei dem 73 mods sinds eher kleinere

Kommentar von Maus67685 ,

Java aktuell? Mods aktuell?
Könnte auch sein das ein oder mehrere Mod's dieses Problem verursacht. Ähnliches hatte ich auch schon. Am besten mal den Log posten.

hab ma aus test alle mods rausgenommen geht immer noch net scheint irgendwie an forge zu liegen oder so

Kommentar von Maus67685 ,

Das wird es dann wohl sein, es sei denn die Probleme treten auch im unveränderten Minecraft auf.

Antwort
von xXxDuckyxXx, 8

Hey,

habe bereits mehere Server Betrieben was sagt den das Logfenster vom Server? Wo betreibst du diesen.

Wenn du mehr Hilfe möchtest kannst du mich via PN anschreiben und ich helfe dir Via Skype.

Gruß Ducky

Ähm ich wollte im Singleplayer spielen

Kommentar von xXxDuckyxXx ,

Okay wie viel Ram hast du für Minecraft freigegeben dann?

-Xmx8000M -Xmn512M

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community