Frage von Ansager7319, 116

Habe bei mafia 3 auf dem pcletzten checkpoint laden gemacht jetzt gehen die missionen nicht mehr weiß wer rat?

Ich habe eig. Bloß aus versehen den letzten checkpoint im pausemenü geladen jetzt bin ich an irgendeiner anderen stelle des spiels,wo ivh schon einmal war halt,aba einiges ist anders z.B. Soll ich beim lila hanfblat(Mission "Alles cool mit uns") ein boot stehlen aba das boot was ich stehlen soll,ist nicht vorhanden.Denk mir naja machst du ersma das andere "River flow" bei dieser auch sehr eintönigen und langweiligen mission (wovon das spiel leider übersäht ist)soll ich einen truck stehlen,und das fast schon lustige ist,dass da auch kein truck steht wo er stehen soll. Ist das ein bug ,hat wer das selbse problem?muss ich das spiel neu installieren ?wie sichere ich meinen spielstand? Wäre gut wenn mir da wer weiterhelfen könnt.

Antwort
von DerBaarth32, 106

Zunächst... Ja das Spiel ist linear langweilig und ja es klingt nach einem bug...spiel einfach mal löschen und nochmal drauf packen... Auf der PS4 ist es zB so wenn du löscht und wieder drauf packst ist alles noch da also Spielstände..hoffe fixt dann alles :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community