Frage von Kaorix33, 23

Habe bei LoL keinen Ton mehr?

Hey Leute, Ich spiele das Spiel League of legends und habe seit heute keinen Ton mehr im Spiel. Im normalen Start Bildschirm & sonst ist alles ok, bloß im spiel funktionerts nicht richtig. Woran könnte das liegen? Ich hab auch den Sound Mixer durchprobiert usw Kann mir jmnd weiter helfen? Ps kann es daran liegen das es nach dem hacken auch nicht funktioniert ? Ich wurde gestern gehackt und hab mein Profil gestern abend zurück bekommen. MFG Vivien~

Antwort
von Ashuna, 18

Drück mal ESC, geh in die Einstellungen und stell den Sound mal an.

Kommentar von Kaorix33 ,

hab ich schon probiert >_< klappt aber nich .-.

Kommentar von Ashuna ,

An einem "Hack" wird es sicher nicht liegen. Da kein Hacker sich für sowas banales interessiert.

Es muss ja wohl an den Soundeinstellungen liegen also.... Spiel starten -> windowstaste drücken -> sounds hochstellen.

Antwort
von MexicanSwaglord, 12

Ist dein Soundkartentreiber aktuell? wenn nicht aktualisieren lassen.Und ansonsten starte einfach mal den LoL Patcher und klicke rechts oben auf das fragezeichen , da kannst du dein LoL "Reparieren".

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten