Frage von TapFix, 46

Habe bei League of Legends nur noch 60 FPS wie kann ich das ändern?

Habe bei den Einstellungen nichts verändert und komme nicht mehr über die 60 FPS. Ich habe normal über 100 FPS. Wenn ich in den Einstellungen auf 30 FPS klicke gehen sie sofort runter aber wenn ich sie wieder auf unbegrenzt stelle bleiben sie bei 60 FPS stehen.

Antwort
von 999111999, 31

du hast wahrscheinlich in den video einstellungen einen haken bei "wait for vertical sync" wenn du den wieder weg machst solltest du deine gewohnten 100 FPS zurück haben :)

ich würde dir jedoch empfehlen den haken zu lassen und die fps auf unbegrenzt zu stellen, da das bild dem bildschirm angepasst wird.

mit vsync und einem 60 hz monitor = 60 fps und stabileres bil

Antwort
von xhatecorex, 24

kuck trotzdem mal in den einstellungen du hast wahrscheinlich einen 60Hz Monitor deswegen lockt es auch bei 60. wenn aber in lol nichts in den einstelungen ist kuck mal bei deinem grafikkarten treiber nach denke mal geeforcexperience

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community