Frage von daaniel01, 44

Habe bei League of Legends nach der Champion auswahll einen schwarzen Bildschirm und nach 1 minute kommt die Meldung(in den Details)Könnt ihr mir helfen?

Ok ich erklär euch mal die Situation: Ich spiele seit ein paar Monaten League of Legends.Alles hat gut geklappt,aber eben wollt ich eine Runde spielen und nach der Champion Auswahl kam ein schwarzer Bildschirm und dann die meldung (Unable to connect to the server.Please check your network connection and attembt to reconnect to your game.)Dann breche ich ab und ich soll reconnecten,doch dann das gleiche.Ich hab keine Ahnung was ich machen soll.Könnt ihr mir helfen?

Antwort
von Matschpfirsich, 31

Hatte ich auch mal. Im Launcher findest du unter Einstellungen die Möglichkeit, deinen Klienten zu reparieren.

Danach sollte es gehen oder das Problem liegt an Deinem Viren Programm

Kommentar von daaniel01 ,

Habs heute Mittag schon versucht zu reparieren hat nicht funktioniert 

Kommentar von Matschpfirsich ,

Hast du es mal mit ausgeschaltetem Anti-Viren-Programm versucht?

Antwort
von nandarino, 25

Könnte vllt and den Ports liegen. Bin mir aber nicht sicher 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community