Frage von Materialism, 58

Habe bei ihr alles falsch gemacht was man falsch mschen kann wie bekomme ich sie trotzdem?

War immer zu schüchtern habe mir sehr viel zeit gelassen habe ihr gesagt das ich gefühle für sie habe. Dann kamm sie mir mit der bin nicht über meinen ex hinweg masche

Ich mag sie viel zu sehr um ihr jetz lebwohl zu sagen

Was kann ich tun. ich will sie

Antwort
von deniseeeeee, 30

Lass ihr einfach Zeit, um über ihren Ex hinwegzukommen, dann wird sie sicher auf dich zu kommen. Aber bleib trotzdem dran, um ihr zu zeigen, dass du sie echt magst, damit sie vielleicht auch Gefühle für dich entwickeln kann und ihren Ex vergisst. Versuche aber keine Gefühle aufzuzwingen, denn das klappt eh nicht. Sie muss sich selber verlieben. In dem du immer für sie da bist oder sie aufbaust bzw ihr dein tolles ich zeigst, merkt sie vielleicht, dass sie viel an dir hat und das stärkt die Wahrscheinlichkeit, dass sie sich in dich verlieben wird.

Kommentar von Materialism ,

achso habe ich erwähnt das mit den gefühle gestehen das habe ich per whatsapp gemacht :(

Kommentar von deniseeeeee ,

Dann gesteh ihr die Gefühl doch noch einmal selbst ins Gesicht. Dann nimmt sie es vielleicht ernster...Denn bei Whatsapp kommt das feige...wenn du ihr das noch einmal selber sagst, weiss sie dass es wirklich erst gemeint ist und macht sich ihre Gedanken.

Antwort
von Rillepeter05, 18

Wenn du weißt was für Interessen sie hat, dann unternimm was was ihr gefällt. Essen schwimmen Kino Bowln? Schreib eine süße romantische Nachricht was du so denkst. Evtl eine längere Nachricht. Entschuldige dich dass du so "doof" warst usw...

Antwort
von ClarissaNeumber, 6

gesteh deine fehler ihr gegenüber ein.

erzähl es ihr und dann schaue wie es weiter geht.

mädchen finen es gut wenn man ein sieht, dass man was falsch gemacht hat

Antwort
von Rillepeter05, 17

Diese Frage hast du bisschen anders doch schon am Samstag gestellt...

Kommentar von Materialism ,

ich brauch mehr ansichten ich dreh langsam durch und meine freunde sagen alle das selbe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten