Frage von polli1946, 12

Habe bei Facebook 6 Accounts, will 5 davon entfernen. Wie geht das?

Ich möchte gern aus Facebook 5 eigene Accounts entfernen, damit nur noch eines drin bleibt. Habe zum Thema gelesen, wurde aber nicht fündig.Wer kann mir bitte helfen?

Antwort
von Yodafone, 6

Anmelden...dann Einstellungen....Privatsphäre...dann ganz unten rechts auf Hilfe...dann Verwaltung deines Kontos...dann dein Konto löschen oder deaktivieren....anklicken und dann im Text auf "teile es uns mit" klicken

Antwort
von Tyconderoga, 9

Soweit ich weiß kann man einen Facebook Account gar nicht "löschen" sondern nur "deaktivieren". das heisst er ist dann zwar geblockt, Du kannst ihn aber jederzeit wieder reaktivieren.

Geh auf "Einstellungen" -> "Sicherheit" -> "Deaktiviere dein Konto"

Antwort
von GamingOGTV, 7

Super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten