Frage von VictoriaVici, 58

Habe bei er Zahnspange im OK an den Bänder innrn solche Röhrchen solche wie die von nem Hg habt ihr das alle oder ist das für etwas bestimmtes?

Interessiert mich mal

Antwort
von WalterWhite1999, 38

Diese Röhrchen sind immer an den Ringen dran. Da kommt der Headgear rein. Das muss aber nicht heißen, dass du einen bekommst.

Kommentar von VictoriaVici ,

@Walterwhite ich meine innen also auf der Gaumenseite

Expertenantwort
von Taddhaeus, Community-Experte für Zahnspange, 35

Diese Röhrchen an der Innenseite sind für einen Gaumenbogen gedacht. Die sind auf allen Standard-Backenzahnringen drauf, weil man sie ja brauchen könnte.

Kommentar von VictoriaVici ,

Vielen Dank 

lg Vici ♥ 

Antwort
von VictoriaVici, 35

Ach und ich habe ein Headgear (das ist festgeklebt )

Kommentar von WalterWhite1999 ,

So etwas gibt es nicht.

Kommentar von Lucas12434 ,

außer du machst ein bild und zeigst es wie es festgeklebt ist.Aber ich wette es stimmt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten